Glücksgefühle

Heute komme ich mal wieder zum Schreiben. Blog zu führen hab ich mir auch einfacher vorgestellt. Habe leider nicht immer die Zeit dazu. Gerade jetzt im Sommer bin ich eher in der Natur und nicht so gerne im Atelier. Auch meine Mosaikobjekte sind im Sommer sehr gefragt und ich komme kaum mit der Gestaltung nach. Aber das kann ich ja abends auf der Terasse machen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHeute der erste Regentag an dem ich wieder Zeit fand ins Atelier zu fahren. Zwei Auftragsarbeiten warten auf mich. Eine Triologie aus meiner Mauern Serie und ein einfaches dekoratives Bild in lila.  Musik ein…
Farbe anrühren und los geht`s……………………..abschalten…….die Endorphine strömen in meinen Körper wie beim Sport……………Glücksgefühle stellen sich ein……..Malen meine Leidenschaft……………………………………

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert