Mauern,Fassaden und was sich dahinter verbirgt……

…man wird nachdenklich, wenn man alte Häuser malt. Ein Auftrag an dem ich gerade arbeite  – mein Bild „Abbruchreif“ als Triologie

Abstrakt Bild Abbruchreif Cornelia Hauch Acrylbild.5jpg Abstrakt Bild Abbruchreif Cornelia Hauch Acrylbild.1jpg  Es war einmal ein altes Haus, wer wohnte darin, was hat sich hinter den Mauern abgespielt, welche Geschichten kann die Mauer erzählen….jetzt sind die Restmauern morbide und schimmeln vor sich hin……………

An manchen Tagen baue auch ich eine Mauer und zwar rund um mich herum. Ich hoffe das meine Mauer sehr alt wird und sie niemals einstürzt…………..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert